Donnerstag, 11. Februar 2016

REVOLVER BERLINALE PARTY 2016


Für alle, die es noch nicht wissen:
Unsere traditionelle Berlinale-Party findet wieder am

Montag, 15. Februar

ab 22:00



im

Ritter Butzke
Ritterstrasse 26
10969 Berlin



statt.

Alle sind willkommen. Karten an der Abendkasse. Eintritt: 5 Euro.

DJ: Sick Girls, Claudia Basrawi & Gina D'Orio 
Live Act: Gurr


Kommentare:

  1. Tolles Event! Wäre gerne dabei gewesen und hätte mitgeholfen, z.B. bei der Filmbeleuchtung, aber bin um die Zeit leider nicht in Berlin gewesen. Findet es nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit statt, oder steht schon der neue Termin fest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, der genaue Termin für nächstes Jahr steht noch nicht fest. Aber es wird sehr wahrscheinlich wieder der erste Montag der Berlinale sein. Grüße, ch

      Löschen