Donnerstag, 11. Februar 2016

NEUE WEBSEITE LIVE


Unsere neue Webseite, seit einiger Zeit in Arbeit, ist seit heute öffentlich zugänglich. Unter der neuen Adresse revolver-film.com findet sich eine Fülle von Texten und Materialien aus bald 18 Jahren Revolver. Ziel war es, alle Revolver-Aktivitäten endlich unter einem „Dach” zu versammeln, angefangen mit den Heften (nach und nach werden wir alle nicht mehr lieferbaren Hefte einpflegen) – die inzwischen auch parallel als Ebooks erscheinen (#33, #34 folgt alsbald) – bis hin zur Revolver-DVD-Edition (eine neue DVD ist in Arbeit) oder unseren Live-Veranstaltungen. Wir werden in Zukunft auch Videos, Audiomitschnitte und web-exklusive Texte dort zugänglich machen – und nicht zuletzt wird dieses Blog mit umziehen. Kurz: wir haben viel vor. 

Der Besuch lohnt schon heute, zum Beispiel, um in den lange vergriffen Heften zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die neue Seite ist Euch ja wirklich gelungen. Ich mag den dunklen Stil sehr. Wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt.

    Viele Grüße
    Asanka

    AntwortenLöschen